🌦️ Turnier-Wetter-Update & Infos zur Durchführung – Wir bleiben optimistisch! ☀️

Liebe Teams und Fans,
die gute Nachricht zuerst: Aktuell sieht es so aus, als würde der Regen heute (Freitag) gegen Mittag nachlassen. Damit steht dem Hobbyturnier am Freitagabend auf Sand voraussichtlich nichts im Wege – wir freuen uns auf einen tollen Auftakt mit euch! 🎉
Für Samstag und Sonntag sagen die Prognosen nur vereinzelt leichte Schauer voraus. Unsere Beachfelder sind deutlich unempfindlicher als die Rasenplätze, sodass alle Turniere ab der C-Jugend aufwärts auf dem Sand mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgetragen werden können – auch bei leichtem Regen.
Wir setzen alles daran, auch die Turniere der Minis, E-, und D-Jugenden auf den Rasenfeldern vollständig durchzuführen und hoffen, dass es dieses Jahr bei kleineren, gut verkraftbaren Schauern bleibt. Bislang hat kein Team abgesagt – vielen Dank an euch alle für eure Zuversicht!
Natürlich liegt es im Ermessen jeder Mannschaft, das mit dem Wetter verbundene Risiko individuell abzuwägen – insbesondere bei längerer Anreise haben wir vollstes Verständnis für jede Entscheidung. Wir würden uns dennoch sehr freuen, möglichst viele von euch bei uns begrüßen zu dürfen!
📣 Bleibt dran – bei relevanten Änderungen informieren wir euch umgehend.
Für kurzfristige Informationen wendet euch bitte direkt an die Turnierleitung vor Ort:
– Freitag: Marcus Koch (+49 176 6111 3178)
– Samstag: Katharina Hallstein (+49 170 581 9933)
– Sonntag: Fabian Beye (+49 151 1447 2222)