17.07.2024

Handballcamp in den Herbstferien – SAVE THE DATE

Nicht verpassen – Unser Handballcamp im Oktober!

Auch im kommenden Herbst findet wieder ein Handballcamp für handballbegeisterte Nachwuchssportler statt! Das Camp richtet sich an Kinder im Alter der Spielgruppen Minis bis D-Jugend.

Ob HSG Mitglied oder nicht spielt keine Rolle – jede und jeder ist willkommen! Gerade für Kinder, die bisher erst wenig oder noch keine Handball-Erfahrung sammeln konnten, bietet das Camp eine optimale Möglichkeit, in diesen tollen Sport hineinzuschnuppern.

Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Kooperation mit dem Team von kopfleger.de fortsetzen können. So ist der perfekte Mix aus professionellem Training und Spaß garantiert!

Weitere Details erhaltet ihr nach den Sommerferien. Schon jetzt lohnt es sich aber den 10. & 11. Oktober vorzumerken. Anmeldungen sind hier und hier bereits möglich.

Sportliche Grüße,
eure HSG Jugendleitung