Spielpläne für Pfingsten sind online

Nächste Woche ist es so weit, wir sind startklar! Wir freuen uns über sage und schreibe 126 registrierte Teams und somit (fast) volle Auslastung. Wir danken nochmals für das große Interesse und die vielen Anmeldungen!

Toll ist, dass sich sowohl im Damen- als auch im Herrenbereich gleich viele Mannschaften gefunden haben, sodass das Aktiven-Turnier wie geplant im Mixed-Modus ausgetragen werden kann. Jedem Damenteam wird dazu kurz vor Turnierbeginn ein Herrenteam zugelost, welches dann unter einem Spaßnamen gemeinsam antritt (1. Hz. die Damen, 2. Hz. die Herren).

Die vorläufigen Spielpläne für alle drei Turniertage findet ihr auf der Turnierwebsite.

Jetzt bleibt nur noch darauf zu hoffen, dass der Wettergott es gut mit unserem Turnier meint und unserem Event nichts mehr im Wege steht 😉