Weibl. D-Jugend beim Odenwaldcup erfolgreich

Am Sonntag, den 08. September 2019, haben die Mädels unserer weiblichen D-Jugend den Odenwaldcup bei der HSG Bergstraße in Laudenbach mit dem 2. Platz erfolgreich abgeschlossen.

Das erste Spiel gegen die TSG Ketsch endete dabei unentschieden 6:6. Gegen die HSG Weinheim/Oberflockenbach gewann das Team um Trainerin Nicole Katzenmeyer mit 3:1. Gegen den Gastgeber (HSG Bergstraße) musste man sich anschließend 5:2 geschlagen geben, während in den letzten beiden Partien gegen den TSV Schriesheim (4:2) und den TSV Birkenau (6:6) nochmals 3 Punkte eingefahren werden konnten, sodass am Ende der zweite Platz errungen wurde.

Es spielten:
Bausewein Antonia, Blatt Marlene, Bruchteil Christine, Geißler Benita, Jordan Leonie, Krause Emily, Laupichler Luana, Lulay Annick, Unger Selina

Kommenden Sonntag (15.09.19) um 10 Uhr starten die Mädels mit ihrem Spiel gegen die JSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach dann endlich in die neue Saison. Nach dem erfreulichen Test beim Odenwaldcup sind wir sehr optimistisch und drücken dem Team alle Daumen für ein erfolgreiches und verletzungsfreies Abschneiden in der Bezirksoberliga! Toi, toi, toi.

PS:Hier geht’s zur Tabelle der neuen Saison.