Nicole Katzenmeyer neue Bezirksmädlwartin

Mit Nicole Katzenmeyer hat das Präsidium des HHV auf Vorschlag des Bezirksspielausschusses eine Nachfolgerin der zurückgetretenen Anni van Egmond als Bezirksmädelwartin berufen.

Nicole kommt von der HSG Fürth/Krumbach und ist bereits seit vielen Jahren –- und auch weiterhin — als Klassenleiterin der E-Jugend im Bezirk Darmstadt tätig.
Das Amt der Bezirksmädelwartin übernimmt sie von Anni van Egmond, die zum Jahresende 2019 aus persönlichen Gründen dieses Amt niedergelegt hat.

Anni wurde im Jahr 2012 von der Bezirksversammlung als Bezirksmädelwartin gewählt, die damals das Amt von Claus Münk übernahm. Neben diesem Amt war sie auch als Klassenleiterin für die weibliche Jugend im Bezirk verantwortlich.

Als neue Klassenleiterin hat der Bezirksspielausschuss Selina Hein vom TV Büttelborn gewinnen können, die sich ab sofort in dieses Amt einarbeiten wird. Herzlich willkommen Selina und viel Erfolg und ein glückliches Händchen für diese Tätigkeit.

Der Bezirksspielausschuss bedankt sich auch im Namen aller Vereine des Handballbezirks Darmstadt bei Anni van Egmond für die langjährige Tätigkeit im Bezirk und ihren Einsatz für den Handballsport.

Wir wünschen Dir, liebe Anni, für die weitere Zukunft viel Erfolg und Zufriedenheit!

Quelle: hbz-da.de, 05.02.2020