Schöne Weihnachten & einen guten Start in 2021

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hat das Präsidium des hessischen Handball-Verbands nach Bekanntgabe der Entscheidung der Bundes- und Landesregierungen, den Lockdown bis zum 10. Januar 2021 zu verlängern, beschlossen die Aussetzung des Spielbetriebs im Verbandsgebiet bis einschließlich 31. Januar 2021 zu verlängern.

Über evtl. weitergehende Maßnahmen wird spätestens Anfang Januar 2021 entschieden. Weiterhin gültig bleibt der Beschluss, dass der Spielbetrieb erst dann wieder aufgenommen werden kann, wenn vorher ein mindestens dreiwöchiger Trainingsbetrieb unter Wettkampfbedingungen stattfinden konnte.

Aus diesem Grunde bleibt uns nichts anderes als euch allen eine schöne und gesunde Weihnachtszeit zu wünschen. Seid vorsichtig und helft alle mit, die Verbreitung des Virus einzudämmen, damit wir möglichst bald zu einer Normalität zurückkehren können, in der Privilegien wie der Handballsport wieder möglich sein werden.

Alles Gute,
Eure HSG