19.04.2024

Trampolinhalle als Rundenabschluss der weibl. E-Jugend

Zum Rundenabschluss fuhr die wE-Jugend am 28.03.23 mit 21 Mädels ins Jump4All nach Ladenburg.

Kurz nach 15 Uhr ging es mit 3 Autos und dem TSV Bus los. Als wir ankamen, wurden die Tickets gekauft und Jump Socken erworben oder umgetauscht. Jeder bekam einen Aufkleber mit der Sprungzeit von 2 Stunden.

Daraufhin ging es zur Einweisung und zum Aufwärmen mit einem Coach vom Jump4All in den Aufwärmbereich. Die sprungbegeisterten Mädels konnten es kaum abwarten den Trampolinpark zu betreten.

Der Park hatte einiges zu bieten wie: Basketballjump, Dodgeball, Interactivwall, Ninja-Parcour, Freestyle Parcour, Battle Area, Walljump, Freejump; Foam Pit und Wipe Out.

Beliebt war vor allem Dodgeball, indem sie auch ihre handballerischen Fähigkeiten einbringen konnten. Auch beim Wipe Out und beim Foam Pit hatten die Mädels ihren Spaß, aber natürlich wurde alles mit Begeisterung ausprobiert.

Die zwei Stunden gingen viel zu schnell vorbei und wir verließen etwas ausgepowert und glücklich den Trampolinpark. Bevor wir den Heimweg antraten gab es noch einen kleinen Rückblick zur Hallenrunde und ein kleines Rundenabschiedsgeschenk von den Trainerinnen.

Auch die Mädels, die jetzt in die wD-Jugend wechseln, hatten ein Abschiedsgeschenk für ihre Trainerinnen Alicia und Babs dabei. Es gab Nervenfutter für die nächste Runde und 2 Karten für die Rhein-Neckar Löwen. Vielen Dank für das schöne Geschenk.

Danke auch an die Eltern, die als Fahrer dabei waren.