30.05.2024

Neue HSG Jugendabteilungsleitung

Wir sind Sophie Lannert und Lena Blesing und werden bei der HSG Fürth/Krumbach ab sofort das Amt der Jugendabteilungsleitung von Nicole Katzenmeyer und Hannah Hüttig übernehmen.

Nachdem wir beide jahrelang selbst aktive Spielerinnen der HSG und auch bereits als Trainerinnen tätig waren, wollen wir uns nun der Herausforderung als Abteilungsleitung stellen. Die ehrenamtliche Arbeit im Verein ist uns schon immer sehr wichtig.

Mit frischen Ideen und großem Einsatz bemühen wir uns künftig, die Jugendarbeit voranzutreiben und Kinder und Jugendliche der Region für Handball zu begeistern.

Gerne stehen wir euch jederzeit für Fragen zur Verfügung und sind für Ratschläge und neue Ideen offen. Erreichen könnt ihr uns unter folgenden E-Mail Adressen:
lena_blesing@web.de
sophie-lannert@web.de

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und unsere neue Aufgabe als Abteilungsleitung.

Sportliche Grüße 🤾‍♀️
Sophie & Lena