Pfingstturnier 2022 – Anmeldungen ab sofort möglich!

Liebe Handballfreunde,

nach zwei Jahren der Zwangs-Abstinenz freuen wir uns von der HSG Fürth/Krumbach enorm, dieses Jahr mit unserem Pfingsthandballturnier zurück zu sein!  Vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 laden wir euch und eure Mannschaften wieder recht herzlich ein.

Neben packenden Spielen auf Beach- und Rasenfeldern erwartet euch ein buntes Programm aus Tages- und Abendveranstaltungen.

Wir starten wie gewohnt freitags abends mit dem immer heiß umkämpften Hobbyturnier. Der komplette Samstag sowie der Sonntagmorgen sind voll und ganz der Jugend gewidmet! Sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich wird von den Minis bis zur A-Jugend jedem eine Teilnahme ermöglicht.

Aufgrund der bis in den Juni verlängerten Spielzeit 2021/22, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr kein Herrenturnier auszutragen. Das Damen-Turnier am Sonntagnachmittag findet aber wie üblich statt.

Wir hoffen wie in der Vergangenheit auf jede Menge Spaß und heiße Derbys auf dem Rasen und im Sand!

Hier das gesamte Turnierprogramm:

Aufgrund der nach wie vor nicht vollends entspannten Corona-Lage, möchten wir uns beim diesjährigen Turnier insbesondere auf den Sport konzentrieren und abseits dessen noch nicht allzu viel riskieren. Es sind zwar Open-Air Abendveranstaltungen geplant – jedoch wird es für die Vereine voraussichtlich keine Gelegenheit zum Übernachten geben. Auch das Frühstücksbuffet fällt dieses Mal leider aus. Sollte sich die Lage in den nächsten zwei Monaten allerdings signifikant verbessern und dies etwas an unserer Planung ändern, lassen wir es euch rechtzeitig wissen!

Ein Hygienekonzept, welches die aktuelle Situation und die dann geltenden Coronaregeln berücksichtigt, werden wir zu gegebener Zeit noch mit euch teilen. Was jedenfalls sicher ist: Die Gesundheit aller Teilnehmer und Besucher hat für uns höchste Priorität. Wir versuchen daher, alle Aktivitäten so weit wie möglich ins Freie zu verlagern und bitten um euer Verständnis, dass wohl noch nicht alles so unbeschwinglich von statten gehen wird wie vor der Pandemie.

Einige Impressionen der letzten Jahre und viele weitere Infos (wie etwa zu Abendveranstaltungen, Teilnahmegebühren und eine Anfahrtsbeschreibung) findet ihr in diesem Flyer sowie auf unserer offiziellen Turnierwebsite oder auf Facebook.

Bitte leitet die Einladung an die zuständigen Sportskameraden (Trainer, MVs) und gerne auch an befreundete Vereine weiter. Wir hoffen euch und eure Teams an Pfingsten zahlreich bei uns begrüßen zu dürfen, um die letzten beiden Jahre endlich hinter uns zu lassen und gemeinsam ein tolles Handball-Event zu feiern!

Die Anmeldung ist bis zum 22. Mai 2022 formlos per Mail, WhatsApp oder telefonisch sowie über das Kontaktformular auf der Website möglich. Zur Klärung eurer Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung!

Mit sportlichen Grüßen,
Fabian Beye