Pfingstturnier 2023 – Anmeldungen ab sofort möglich!

Liebe Handballfreunde,

könnt auch ihr es kaum erwarten? In nicht einmal drei Monaten ist wieder Pfingsten. Das heißt: Pfingsthandballturnier bei der HSG Fürth/Krumbach! Vom 26. Mai bis 29. Mai 2023 laden wir euch und eure Mannschaften dazu ganz herzlich ein.

Neben packenden Spielen auf Beach- und Rasenfeldern erwartet euch ein buntes Programm aus Tages- und Abendveranstaltungen.

Wir starten wie gewohnt freitags abends mit dem immer heiß umkämpften Hobbyturnier. Der komplette Samstag sowie der Sonntagmorgen sind voll und ganz der Jugend gewidmet! Sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich wird von den Minis bis zur A-Jugend jedem eine Teilnahme ermöglicht (es gelten die Spielberechtigungen der neuen Saison 2023/24). Am Sonntagnachmittag sind dann parallel auf den Beachfeldern Damen und Herren gefordert – das verspricht wie immer jede Menge Spaß und heiße Derbys im Sand!

Hier das gesamte Turnierprogramm:

Wir werden auch in diesem Jahr wieder einen großen Bereich in unmittelbarer Nähe des Sportplatzgeländes reservieren, damit ihr die Möglichkeit habt, eure Zelte aufzuschlagen. Ein vielseitiges Schlemmer-Frühstücksbuffet und ausreichend sanitäre Anlagen runden das Erlebnis um euren Teamausflug ab!

Einige Impressionen der letzten Jahre und viele weitere Infos (wie etwa zu Abendveranstaltungen, Teilnahmegebühren und eine Anfahrtsbeschreibung) findet ihr in diesem Flyer sowie auf unserer offiziellen Turnierwebsite oder auf Facebook.

Bitte leitet die Einladung an die zuständigen Sportskameraden (Trainer, MVs) und gerne auch an befreundete Vereine weiter. Wir hoffen euch und eure Teams an Pfingsten zahlreich bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam ein tolles Handball-Event zu feiern!

Die Anmeldung ist bis zum 14. Mai 2023 formlos per Mail, WhatsApp oder telefonisch sowie über das Kontaktformular auf der Website möglich. Zur Klärung eurer Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung!

Mit sportlichen Grüßen,
Fabian Beye