27.04.2024

Pfingstturnier 2024 – Anmeldungen ab sofort möglich!

Liebe Handball-Enthusiasten,

seid ihr auch schon in freudiger Erwartung? Bald ist es wieder soweit: Pfingsten steht vor der Tür, und mit ihm unser traditionelles Pfingsthandballturnier! Wir, die HSG Fürth/Krumbach, freuen uns, euch vom 17. bis 20. Mai 2024 zu diesem sportlichen Highlight einladen zu dürfen.

Erlebt mit uns unvergessliche Momente auf Beach- und Rasenplätzen und genießt ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Aktivitäten für den Tag und die Nacht.

Das Turnier beginnt am Freitagabend mit dem spannungsgeladenen Hobbyturnier. Samstag und Sonntagvormittag gehören ganz der Jugend: Sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich wird von den Minis bis zur A-Jugend jedem eine Teilnahme ermöglicht (es gelten die Spielberechtigungen der neuen Saison 2024/25). Der Sonntagnachmittag verspricht mit den Wettkämpfen der Damen und Herren auf den Beachfeldern Spannung und Spaß – ein echtes Highlight für alle Sandplatzhelden!

Hier das gesamte Turnierprogramm:

Für das perfekte Turniererlebnis haben wir einen großen Bereich in der Nähe des Sportplatzes für eure Zelte reserviert. Ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und genügend Sanitäranlagen sorgen für Komfort während eures Aufenthalts.

Entdeckt auf dem beigefügten Flyer und auf unserer Website sowie Facebook-Seite spannende Eindrücke vergangener Turniere und alle wichtigen Infos zu Abendveranstaltungen, Teilnahmegebühren und Anfahrt.

Bitte leitet die Einladung an die zuständigen Sportskameraden (Trainer, MVs) und gerne auch an befreundete Vereine weiter. Kommt zu Pfingsten in Scharen zu uns, um gemeinsam ein unvergessliches Handballfest zu feiern!

Anmeldungen nehmen wir bis zum 05. Mai 2024 über unser Kontaktformular, per E-Mail oder WhatsApp entgegen. Für Fragen und weitere Auskünfte sind wir jederzeit für euch da!

Mit sportlichen Grüßen,
Fabian Beye