26.04.2024

Pfingstturnier: Anmeldefrist um wenige Tage verlängert! Noch 6 Plätze frei

Bereits 114 Teams sind registriert – der Hammer! 🔨
Eigentlich wäre die Anmeldefrist am heutigen 22. Mai abgelaufen. Aufgrund des großen Zuspruchs und der Ambition, auch die letzten freien Plätze noch zu befüllen, geben wir euch noch einmal 5 Tage Zeit, eure Anmeldung einzureichen. Am 27. Mai ist dann endgültig Schluss!

Es gibt nur noch in wenigen Spielklassen freie Plätze:

Freitags:
Hobby: 15 von 16 Plätzen belegt –> 1️⃣ Platz frei

Samstags:
männl. D-Jugend: 9 von 10 Plätzen belegt –> 1️⃣ Platz frei
männl. A-Jugend: 9 von 10 Plätzen belegt –> 1️⃣ Platz frei

Sonntags:
weibl. Jugend E: 4 von max. 5 Plätzen belegt –> 1️⃣ Platz frei
männl. Jugend B: 9 von 10 Plätzen belegt –> 1️⃣ Platz frei
Damen: 9 von 10 Plätzen belegt –> 1️⃣ Platz frei

Wollt ihr auch noch mit dabei sein? Dann nicht mehr lange zögern und direkt anmelden unter: https://hsg-fuerth-krumbach.de/turnier/pfingstturnier-kontaktformular/ 😎♨️