30.05.2024

Saisonabschluss wE

Am Sonntag, den 24.04.2024, fand der Abschluss der Saision 2023/2024 für die weibliche E-Jugend statt.

Die Spieler und ihre Eltern trafen sich um 10:00 Uhr zu einem Eltern-Kind-Spiel. Nach dem Aufwärmen ging es los. Es wurde in den Spielformen 3 gegen 3 sowie 6 gegen 6 gespielt, geleitet von der Trainerin Babs.

Während des Matches konnten die Mädels ihr handballerisches Können zeigen und es wurde um jeden Ball gekämpft. Spiel und Spaß standen im Vordergrund und auch die Eltern hatte das Handballfieber gepackt. Trotz aller Bemühungen mussten sich diese nach einer kleinen Verlängerung jedoch mit 35:30 geschlagen geben.

Im Anschluss gab es im Foyer noch einen Rückblick auf die Hallenrunde 2023/24 und ein kleines Geschenk der beiden Trainerinnen Babs und Alicia. Auch die 10 Mädchen, die jetzt in die wD-Jugend kommen, bedankten sich für die zwei schönen Jahre in der E-Jugend und überreichten den beiden Trainerinnen ein Abschiedsgeschenk. Vielen Dank an Euch!

Danach ging es endlich zum Mittagessen an das große Buffet, zu dem jeder etwas beisteuerte. Es gab Würstchen, verschiedene Salate, Käse- und Obstspieße und sogar einen Kuchen mit einem Mannschaftsbild.

1000 Dank an alle Eltern, die uns immer geholfen haben. Egal, ob bei Diensten, als Fahrer zu den Spielen, als Zeitnehmer, als Sekretär, um Zeitungsberichte zu schreiben oder in anderer Form – wir konnten uns immer auf euch verlassen! Ohne euch, wäre es nicht möglich gewesen, eine so schöne Runde mit gleich zwei Mannschaften zu spielen.

Eure Babs und Alicia