Spielpläne für die Saison 2021/22

Wer hätte es gedacht? Nach gut anderthalb Jahren Zwangspause starten unsere Teams Ende Oktober ENDLICH wieder in die Saison. Spieler und Übungsleiter sind heiß wie Frittenfett und freuen sich auf viele ebenso motivierte Fans auf den Tribünen. Welche Regeln bei den Heimspielen der HSG zu beachten sind, teilen wir im nächsten Beitrag mit euch.

Hier möchten wir aber bereits auf den Vereinsspielplan der Saison 2021/22 hinweisen, damit ihr euch rechtzeitig informieren könnt, wo und wann eure Lieblingsteams jeweils antreten (weiter unten auch nochmal als PDF zum Ausdrucken).

Wer es besonders komfortabel mag, kann sich hier direkt die Spieltermine unserer Aktiven in den Kalender seines Smartphones eintragen. Einfach jeweilige Datei mit dem Mobiltelefon herunterladen, öffnen und in den Kalender übernehmen lassen:

Eine weitere Möglichkeit bieter der Eventkalender auf unser Website 😉