Vorläufige Turnierpläne für Pfingsten

Hallo liebe Vereine,

nächste Woche ist es so weit! Wir sind startklar und freuen uns über mehr als 120 angemeldete Teams und somit (fast) volle Auslastung. Wir danken euch nochmals für euer Interesse und teilen nun die vorläufigen Spielpläne für alle drei Turniertage.

Hier findet ihr eine Anfahrtsbeschreibung und Hinweise zu den Parkmöglichkeiten vor Ort.

Für das Hobbyturnier möchten wir darauf hinweisen, dass alle Freizeitspieler zugelassen sind, allerdings keine aktiven Handballer/innen oder Jugendspieler/innen (Ausnahme: Ü40). Als „Aktiv“ gilt, wer im Rahmen der jeweils vorangegangenen Saison (in diesem Falle 2022/23) in einem Verein Handball gespielt hat. Wir behalten uns vor, dies in Einzelfällen nachzuprüfen und Zuwiderhandlungen entsprechend zu ahnden.

Wir weisen darauf hin, dass auf unserem Turnier Fotografen anwesend sind und Fotos geschossen werden. Durch eure Teilnahme am Turnier erklärt ihr euch mit der Erstellung und Veröffentlichung (z.B. auf der Turnierwebsite oder in der Regionalzeitung) dieser Bilder einverstanden. Sollte jemand etwas gegen die Veröffentlichung eines ihn/sie abbildenden Fotos einzuwenden haben, bitten wir dies am Turniertag bei der Turnierleitung anzumelden.

Jetzt bleibt nur noch darauf zu hoffen, dass es der Wettergott gut mit unserem Turnier meint, damit das Event mit euch gemeinsam ein voller Erfolg wird! 😊

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung, am besten telefonisch.
Sportliche Grüße & bis nächste Woche,
Eure HSG