29.03.2024

Saisonstart für das WE 17./18. Oktober geplant – Hygienekonzept aktualisiert

Im Hinblick auf den geplanten Start der Saison 2020/2021 am Wochenende vom 17./18. Oktober haben wir unsere Hygienekonzepte aktualisiert und entsprechend erweitert.

Das ab sofort gültige Trainingkonzept für Übungsleiter und Spieler findet ihr unter folgendem Link:

Für die Heimspiele der Jugend- und Erwachsenenmannschaften der HSG wurden die folgenden beiden Konzepte erarbeitet und von der Gemeinde freigegeben. Bitte beachtet kleine Unterschiede beim Besuch von HBS- oder MGS-Halle:

Alle bei den Spielen anwesenden Personen (Trainer, Betreuer, Sportler, Schiedsrichter, Zeitnehmer, Wischer, Zuschauer, Kassierer, Thekenbedienstete, Journalisten etc.) haben dieses Hygienekonzept vor Eintritt in die Sporthalle zur Kenntnis zu nehmen und bestätigen durch ihre Teilnahme an der Veranstaltung, den darin enthaltenen Regelungen Folge zu leisten.

Bis auf Weiteres haben wir uns zur Gewährleistung der Mindestabstände mit den Behörden auf eine maximale Zuschauerzahl von 150 Personen geeinigt. Um sicherzustellen, dass nicht mehr Zuschauer anreisen als eingelassen werden können, wird der Eintrittskarten-Verkauf für die Spiele unserer beiden 1. Mannschaften (Herren und Damen) jeweils in der Woche vor einem Heimspiel stattfinden. Wir werden zeitnah informieren, wie und wo ihr euch die Tickets zukünftig sichern könnt.

Bei Fragen wendet euch bitte an unseren Hygienebeauftragen Frank Thiede, Tel.: 0175/4059006, E-Mail: frank.thiede72@web.de