Update 20.08.20: Hygienekonzept – Kabinennutzung unter Auflagen möglich

Der Vorstand des Vereins hat unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Regelungen von Bund und Ländern, des Landkreises und der Gemeinde Fürth sowie der Empfehlungen des DHB ein Hygienekonzept erarbeitet, welches die Rahmenbedingungen für die Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebes bei der HSG beschreibt. Wir bitten alle Spieler, Eltern, Trainer und Übungsleiter das Hygienekonzept und die zugehörigen Anhänge zur Kenntnis zu nehmen und entsprechend zu beachten.

Alle Minderjährigen Handballer haben vor Teilnahme an Training oder Spiel die beigefügte „Erklärung für Erziehungsberechtigte“ unterschrieben mitzubringen. Ein ähnliches Dokument für Erwachsene wird durch die Trainer zur Verfügung gestellt.